Dienstag, 5. Juni 2012

YAYA

Hallo,
heute stelle ich euch "YAYA" vor.
Danke an den lieben Herrn Kasten, dass er mir ein paar Dosen geschickt hat ;-)

Hier mein Päckchen das ich bekommen habe:


Ich finde, dass das schon eine echt schöne Verpackung für einen Drink ist.
Sehr ansprechend.

Und hier der Inhalt:


In dem Päckchen enthalten waren:

4 Dosen YAYA
6 Strohhalme in den Farben der Dosen
1 Broschüre mit Werbematerial

Was aber ist YAYA?

YAYA ist ein fruchtweinhaltiges Getränk mit Erdbeer-Himbeergeschmack. Alkoholgehalt 4,9 % vol.


Ich habe leider versäumt ein Foto von der Farbe des Drinks zu machen, aber ich kann euch sagen, dass die Farbe echt hammer Pink ist.
Man sollte YAYA eiskalt genießen. Die Erbeeren und Himbeeren schmeckt man sehr gut raus, auch wenn es sehr süß ist. Also eher was für Zuckerschnuten :-)
Man kann den Drink auch super mit Sekt oder Wodka mixen. Vor allem mit Sekt schmeckt er mir besonders gut.
An warmen Tagen ist YAYA sehr erfrischend.
Alles in allem ist dieser Drink nur zu empfehlen. 


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen