Donnerstag, 14. Juni 2012

SHATLER´S Cocktails

Heute stelle ich euch die Cocktails von SHATLER´S vor.

Doch wer oder was ist SHATLER´S eigentlich?

SHATLER´S ist ein Unternehmen, dass sich vorgenommen hat qualitativ hochwertige Cocktails so herzustellen, dass sie mehrere Monate haltbar und für Gastronomen leicht einsetzbar sind. Ausserdem sollen sie in der Qualität und im Geschmack nicht von frisch zu bereiteten Cocktails zu unterscheiden sein.

SHATLER´S hat 12 Cocktails im Sortiment von denen 4 ohne Alkohol sind.

Ich durfte mir 2 Cocktails zum testen aussuchen und habe mich für einen mit und einen ohne Alkohol entschieden.

Zu den beiden Cocktails bekam ich noch 2 Cocktailgläser, was mich sehr gefreut hat.

Mein erster Cocktail ist der Pina Colada:


Um den Cocktail geniessen zu können, sollte er vorher erstmal kalt gestellt werden.
Dazu braucht man dann noch ganz viel Crushed Eis mit dem das Glas bis zum Rand gefüllt wird. Den Cocktail kräftig schütteln und ins Glas schütten. Fertig.

Ganz wichtig ist das Crushed Eis, damit der Cocktail noch etwas verwässert. Ansonsten schmeckt er zu stark.

Pina Colada ist ein Mix aus Rum, Ananas und Kokos und schmeckt sehr nach Urlaub.
Also Perfekter Cockatil.


Mein 2. Cocktail ist der Wake Up:


Wake Up ist ein Alkoholfreier Zitruscocktail mit Ananas, Orange, Maracuja und Mandel.

Er ist sehr erfrischend und leicht säuerlich. Für alle Fahrer oder Personen die keinen Alkohol trinken ist dieser Cocktail wirklich sehr geeignet.

Ich würde sagen, dass SHATLER´S nur zu empfehlen ist.
Probiert es doch mal selber aus.

http://shatlers.com/

LG

Kommentare:

  1. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, bin jetzt auch Leserin! (:
    Wegen Blogvorstellung [Falls du Bock hättest]: Bitte Mail an kosmeticca@live.de
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Würde mich sehr auf gegenseitiges Folgen freuen :) http://jemappellelola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich mache zurzeit eine MAC Watch me Simmer Verlosung!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Einen schönen Blog hast du. Deine Berichte sind toll geschrieben.
    Ich verfolge dich. Vielleicht magst du mich auch verfolgen. Ich würde mich freuen http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/
    glG Doreeb

    AntwortenLöschen
  6. War leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen