Montag, 21. Mai 2012

KATERKILLER NR.2

Hallo meine Lieben,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war mit meiner kleinen Familie ein paar Tage im Urlaub und dann ging mein Internet nicht mehr :-(
Jetzt werde ich aber alles nachholen. 

Ich habe euch ja beim letzten Post den Katerkiller vorgestellt.
Nochmal zur Erinnerung, so sieht er aus:



Nun möchte ich euch noch sagen wie er denn schmeckt und ob er auch wirklich wirkt.

Am Wochenende habe ich ein bisschen was getrunken und wie man das so kennt ging es mir am nächsten Tag nicht so gut. Also habe ich mir einen Katerkiller genommen und ihn getrunken, in der Hoffnung, dass es mir schnell besser geht....

Ehrlich gesagt, habe ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht wie er schmeckt, riecht oder wirkt. Aber  mit dem was ich dann raus gefunden habe, habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr diese Brausetabletten mit Magnesium oder Calcium? Die mit Zitronen- oder Orangengeschmack?  Genau das ist der Geruch der mir in die Nase gestiegen ist.
Und ehrlich gesagt schmeckt er auch so. Nur die Geschmacksrichtung kann ich nicht so ganz zuordnen.
Übrigens schmeckt er bei Zimmertemperatur besser als gekühlt.  

Auch wenn der Geschmack nicht mein Fall ist, muss ich sagen, dass ich echt überrascht bin wie er gewirkt hat. Mein Kater war zwar nicht komplett weg aber mir ging es wesentlich besser. Und so kann man auch einen Katertag wirklich gut überstehen. 

Wer also desöfteren einen Kater hat, sollte den Katerkiller einmal austesten. 
Ich kann ihn nur empfehlen.
LG 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen