Samstag, 12. Mai 2012

KATER KILLER

Nach einem echt nettem E-Mail Kontakt habe ich heute mein Testpaket von dem Drink "KaterKiller" erhalten.

Ich habe natürlich heute noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt diesen zu testen, da ich ja keinen Kater habe. Es wird wohl auch noch etwas dauern bis das soweit ist, da ich Momentan krank im Bett liege und dieses Wochenende schon 2 Geburtstage absagen musste. Aber nun gut, bis es soweit ist, stelle ich euch "KaterKiller" einmal vor.




WAS IST KATERKILLER?

Katerkiller ist ein Funktionsdrink mit der Funktion deinen Kater zu reduzieren. Er besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und wohltuenden Mineralien um deinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.
Seit 2004 wird dieser Drink in 27 Ländern unter dem Namen "Alcohol Killer" verkauft und seit September auch endlich in Deutschland.

WICHTIG: Katerkiller versetzt dich nicht in die Lage, betrunken Auto zu fahren!!!!!

WIE WIRKT KATERKILLER?

Hat man einmal Alkohol getrunken, wird er über die Schleimhäute in die Blutbahn aufgenommen und gelangt von dort in die Leber wo der Alkohol nach und nach abgebaut wird. Dabei entstehen chemische Zwischenprodukte, die maßgeblich für die Katersymptome verantwortlich sind.

Hier kommt der Katerkiller ins Spiel: Durch die natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe unterstützt er die körpereigenen Prozesse, um die schädlichen Giftstoffe schneller und effizienter abzubauen.


Hört sich doch spannend an, oder??
Sobald ich ihn getestet habe werde ich euch davon berichten :-)

http://www.killerdrinks.de/

LG

Kommentare:

  1. also da bin ich ja gespannt ob das echt hilft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich freu mich schon drauf wenn du das mal ausprobierst...
    Folgen dir jetzt auch :)

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha ;D ein Kater-Killer Getränk.
    Was die Menschheit alles erfindet :D
    Cooler Blog.

    Juls <3
    from Italy
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. lust auf ggs. verfolgen?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist echt toll,würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen :-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also du hast einen echt interessanten blog. Einen blog über getränke hab ich noch nie gesehen, coole idee :D

    AntwortenLöschen
  7. der Name alleine ist schon voll cool :D hört sich total intressant an :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessant!!! danke für deine tipps!!! alles liebe

    AntwortenLöschen