Mittwoch, 30. Mai 2012

BILLY BOY Energy Drink

Hallo,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.
Jetzt geht es aber weiter und ich werde fast jeden Tag etwas zu berichten haben.

Nun zu meinem Energy Drink von BILLY BOY.

Nach einem kurzen aber netten E-Mail Kontakt habe ich ein Päckchen mit 4 Dosen Energy Drink, mehreren Kondomen, 2 Lämpchen, Aufkleber und Werbematerial bekommen.

So sah mein Päckchen aus:


Ich finde das Design der Dosen schon ziemlich witzig und auch ansprechend.
Geschmacklich finde ich den Drink auch echt super. Er hat zwar den typischen Energy Geschmack aber nicht so penetrant wie manch anderer Drink. Ich habe die 4 Dosen auch in 2 Tagen leer gemacht weil es mir so gut geschmeckt hat.



Leider habe ich die Dosen aber noch nicht in einem Laden finden könne. Aber vielleicht wird das ja noch.

Alles in Allem kann ich den BILLY BOY Energy Drink zur empfehlen.

http://www.billy-boy.com/?id=111


Kommentare:

  1. hehe ich find allein schon die dose klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht! Kannte die Dose noch garnicht, wird bald mal ausprobiert, dank dir, weiter so!

    AntwortenLöschen